Schaschlik schönes Mittagessen

Rezept: Schaschlik schönes Mittagessen
leicht
18
leicht
11
3007
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400g
Rindfleisch
16Stück
Speck
4
Zwiebeln
1
Dose würfel Tomaten
1
rote Paprikaschote
Salz
Peffer
Paprika-Edelsüß
Chilepulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schaschlik schönes Mittagessen

Knusprige-Flügelchen
Mett mal anders
Schneller Wurstsalat

ZUBEREITUNG
Schaschlik schönes Mittagessen

Ich nehme Holzspieße,dann stecke ich der Reihenfolge das gewürzte Fleisch,Zwiebeln und Speck nacheinander auf den Spieß.Brate es schön an. Füge dann die Dose Tomaten und die gewürfelten rote Papika und ein bißchen Wasser,ca1Std garen lassen nochmal nachwürzen und zum Schluß Ketschup über die Spieße geben.Dazu Reis fertig

KOMMENTARE
Schaschlik schönes Mittagessen

Benutzerbild von rajububo
   rajububo
Sehr lecker,sehr schnell,sehr gut.*****
Benutzerbild von morke
   morke
super lecker.lg.morke
Benutzerbild von hoellenchris
   hoellenchris
So mach ich es jetzt,,,,,Rezept für mich 5***** für dich,LG,Chris
Benutzerbild von magohl
   magohl
Auch eine Augenweide, dazu die Schärfe - 5 Sterne
Benutzerbild von flieder
   flieder
Schaschlik immer wieder lecker. Gute Idee, das mal wieder zu kochen. Schön alleine für diesen Tippe garniere ich Deine Schaschlik boch mit 5 Sternchen

Um das Rezept "Schaschlik schönes Mittagessen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung