Spinat Salat

Rezept: Spinat Salat
unser Lieblingssalat.........vor allem im Sommer
1
unser Lieblingssalat.........vor allem im Sommer
2
179
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,666667 Tasse
Pflanzen Oel
0,25 Tasse
Roter Wein Essig
2 Teelöffel
Zitronen Saft
2 Teelöffel
Sojasoße dunkel
1 Teelöffel
Zucker
1 Teelöffel
Senfpulver
0,5 Teelöffel, jeweils
Currypulver, Salz, Fondor
0,25 Teelöffel
Knoblauch Pulver
300 Gramm
Spinat frisch
2 Stk
Eier, hartgekocht und klein geschnitten
5 Scheiben
Bacon, kross gebraten und gekruemmelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,9 g
Kohlenhydrate
5,7 g
Fett
0,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spinat Salat

ZUBEREITUNG
Spinat Salat

Die ersten 10 Zutaten in einem Glas mit gut geschlossenem Deckel kraeftig schuetteln bis so nahezu der Arm abfaellt:-) Den Spinat in eine grosse Schuessel geben. Sollten die Blaetter gross sein ein wenig zerrupfen aber meist passt das schon so wie es ist. Das Dressing darueber schuetten, gut mischen und dann mit den Eiern und Bacon garnieren. Das wars!!

KOMMENTARE
Spinat Salat

Benutzerbild von mutzmutz
   mutzmutz
da freu ich mich schon drauf - ich liebe spinat! 5*
Benutzerbild von chatzchen2409
   chatzchen2409
Lecker, habe gerade gestern kleine Spinatblätter gekauft, wollte eigentlich als Füllung nehmen, aber nein --- jetzt gibt es heute Abend einen Salat - *LG*

Um das Rezept "Spinat Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung