1. Home
  2. Rezept
  3. Eierplätzchen mit Puddingfüllung

Eierplätzchen mit Puddingfüllung

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
feine Eierplätzchen1 Packung
Puddingpulver, je nach Geschmack1 Packung
Milch etwas
gemahlene Haselnüsse,Kokosraspeln,Zuckerstreusel etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Pudding nach Packungsanleitung zubereiten (die Zutaten für den Pudding habe ich nicht mit aufgeführt) und ein wenig erkalten lassen und immer wieder umrühren,damit sich keine Haut bildet. In eine kleine Schale etwas Milch geben und ein Eierplätzchen mit der ovalen Seite kurz in die Milch tunken, aber nicht zu lange sonst werden sie zu weich!

    2.Dann die ebene Seite mit Pudding bestreichen, das andere Plätzchen mit der ovalen Seite kurz in die Milch tauchen und auf den anderen Keks geben. So immer weiter verfahren bis Pudding aufgebraucht ist.

    3.Je nach belieben mit gemahlenen Haselnüssen, Kokosraspeln, Zuckerstreuseln dekorieren! Tipp: wenns mal nicht für die Kinder sein soll kann man zur Milch auch etwas Baileys oder Amaretto mitreingeben und die Eierplätzchen darein tauchen! Schmeckt auch ziemlich lecker :o) Guten Hunger t!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von elifee
    vom
    Profilbild von elifee

Auch lecker

Kommentare zu „Eierplätzchen mit Puddingfüllung“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich