Pfannekuchen mit Blaubeeren

Rezept: Pfannekuchen mit Blaubeeren
Einfacher Pfannekuchen mit angedickten Blaubeeren
20
Einfacher Pfannekuchen mit angedickten Blaubeeren
00:30
12
10743
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Mehl
3 Stück
Eier
0,5 Liter
Milch
für die Blaubeeren
200 Gramm
Blaubeeren
2 EL
Mondamin-Pulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
519 (124)
Eiweiß
4,2 g
Kohlenhydrate
23,6 g
Fett
1,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfannekuchen mit Blaubeeren

Pfannkuchen Blaubeerpfannenkuchen
Kleine Pfannkuchen an Fruchtspiegel mit Sahne
Apfelpfannkuchen mit Vanilleeis und Zimt
Pfannekuchen mit Blaubeeren

ZUBEREITUNG
Pfannekuchen mit Blaubeeren

1
Mehl Eier und Milch un einer Schüssel verrühren . In einer Pfanne mit etwas Öl von beiden Seiten goldbraun backen . und auf einen Teller übereinander stapeln .
2
Die Blaubeeren in eine Topf geben und zum kochen bringen . Vorher eine Tasse Saft entnehmen und das Mondamin Pulver darin verrühren . Möglichst eine Klümpchen freie Masse. Wenn die Blaubeeren kochen die Tasse dazugeben und alles verrühren . Nicht weiterkochen . Wenn die Masse fester wird , fertig und auf den Pfannkuchen .

KOMMENTARE
Pfannekuchen mit Blaubeeren

Benutzerbild von cindyan
   cindyan
L E C K E R ! ! ! 5* für dich ;o)
Benutzerbild von Andrea1607
   Andrea1607
Mmmhhh köstlich!
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Toll - ***** für dich
Benutzerbild von sunny23568
   sunny23568
echt supiiiiiiiii klasse... 5*****
Benutzerbild von landpomeranze
   landpomeranze
Ich glaube, ich übernehme dein komplettes Kb, mir gefallen deine Fotoserien so gut :-)))). Vielleicht, weil ich immer vergesse, etwas zu fotografieren.

Um das Rezept "Pfannekuchen mit Blaubeeren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung