Micki Maus- Waffeln

Rezept: Micki Maus- Waffeln
3
00:45
4
2567
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
230 ml
Milch
5
Eier
260 gr
Mehl
90 gr
Mondamin
250 gr
Zucker braun Rohzucker
2 P
Vanillzucker
1 tl
Backpulver
250 gr
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
221 (53)
Eiweiß
3,5 g
Kohlenhydrate
6,2 g
Fett
1,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Micki Maus- Waffeln

Vanillcreme

ZUBEREITUNG
Micki Maus- Waffeln

Butter,Zucker und Eier schaumig rühren.Nach und nach Mehl und Mondamin hinzufügen. Die Milch nicht vergessen.Circa 5min mit dem Mixer nochmals verrühren.Mickey-Maus Waffeleisen (kann auch ein anderes sein) vorheitzen.Waffeln goldbraun backen! Mit Sahne und Marmelade servieren,dazu Kaffee oder Kakao Besonders beliebt bei Kindern allerdings auch bei Erwachsenen!

KOMMENTARE
Micki Maus- Waffeln

Benutzerbild von Urwaldmaggi
   Urwaldmaggi
Super Waffelrezept! Klau ich mir. 5*****. Wo gibt es das Waffeleisen? lg Michi
Benutzerbild von egm-haushueter
   egm-haushueter
Das Micki-Maus-Waffeleisen sollte auch 5* bekommen! Ich finde prima, dass du deinen Kindern auch Spaß bei Tisch bietest.
Benutzerbild von Oldman46
   Oldman46
jetzt muß ich mal blöd fragen, wo gibt es so ein waffeleisen? L.G Volker
   leokocht
Mhhhh das war sehr lecker ist aber auch mit Nutella lecker

Um das Rezept "Micki Maus- Waffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung