Apfelwaffeln

Rezept: Apfelwaffeln
ca.12 Waffeln
17
ca.12 Waffeln
00:30
10
12415
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr
Margarine
75 gr
Zucker
4 stck
Eier
250 gr
Mehl
1 TL
Backpulver
0,125 l
lauwarme Milch
300 gr
Äpfel,geschält und in Scheiben geschnitten
50 gr
geriebene Mandeln oder Nüsse
0,5 TL
Zimt
2 Pk.
Vanillezucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
468 (112)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
26,5 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfelwaffeln

Hefepflanzerl

ZUBEREITUNG
Apfelwaffeln

Margarine schaumig rühren. Zucker,Vanillezucker und Eier zugeben und gut verrühren. Mehl, Nüsse und Backpulver unterrühren. Milch nach und nach einrühren. Mit Zimt nach Belieben abschmecken. Alle Zutaten ca. 2 bis 3 Minuten auf höchster Stufe mit einem Handmixer verrühren. Äpfel unterheben und danach im Waffeleisen ausbacken.

KOMMENTARE
Apfelwaffeln

Benutzerbild von susanpall
   susanpall
das hab ich gesucht, was schnelles zum Kaffee... mach ich gleich... 5 Sternle schon mal vorab... LG Susanne
Benutzerbild von Weinbirl
   Weinbirl
ja da ich ein Feinschmeckerchen bin, mag ich da noch ein Kugerl Mandeleis dazu....traumhaft!!!!!!! 5*************************************Lisa
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Süßes und dann noch mit Äpfeln, geht bei mir immer ....5 leckere Sternchen und LG....Gabi
Benutzerbild von gabik1960
   gabik1960
Oh ich bin ein Waffelfan LG Gabi
Benutzerbild von Stoglic
   Stoglic
Die probier ich aus!! Für dich 5***** LG Steffi

Um das Rezept "Apfelwaffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung