WAFFELN (Rezept für etwa 10 Stück)

Rezept: WAFFELN  (Rezept für etwa 10 Stück)
... hmm lecker!
6
... hmm lecker!
00:40
1
18856
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Margarine
60 g
Zucker
2 Päckchen
Vanillezucker
3 Stück
Eier
200 g
Mehl
1 TL (gestrichen)
Backpulver
250 ml
Milch
Oel zum Fetten des Waffeleisens
Puderzucker zum Bestäuben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1343 (321)
Eiweiß
4,3 g
Kohlenhydrate
34,9 g
Fett
18,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
WAFFELN (Rezept für etwa 10 Stück)

Schinkenwaffeln mit Lauchgemüse

ZUBEREITUNG
WAFFELN (Rezept für etwa 10 Stück)

1
Die weiche (Zimmertemperatur) Margarine mit dem Zucker, dem Vanillezucker und den Eiern mit dem Mixer schaumig rühren.
2
Das Mehl, das Backpulver und die Milch mit dem Mixer unterrühren.
3
Jeweils eine Suppenkelle auf das erhitzte und gefettete Waffeleisen geben und warten bis sich der Deckel hebt und die Waffel goldgelb ist.

KOMMENTARE
WAFFELN (Rezept für etwa 10 Stück)

Benutzerbild von BrockenBenny
   BrockenBenny
Mag ich so sehr gerne. Dafür gebe ich 5***** Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Peter

Um das Rezept "WAFFELN (Rezept für etwa 10 Stück)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung