Waffeln klassisch

Rezept: Waffeln klassisch
immer wieder klasse
14
immer wieder klasse
00:35
4
82890
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 gr.
Butter
100 gr.
Zucker weiß
1 Päckchen
Vanillezucker
1 Päckchen
Backpulver
3
Eier
250 gr.
Mehl
250 ml
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1331 (318)
Eiweiß
4,7 g
Kohlenhydrate
41,2 g
Fett
14,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Waffeln klassisch

Omelett Speckpfannkuchengefüllt

ZUBEREITUNG
Waffeln klassisch

Butter, Zucker, Eier und V-Zucker gut mixen. Mehl und Backpulver einsieben und unterrühren. Nach und nach die Milch unterziehen. Waffeleisen heizen und abbacken. Ergibt ca. 15 Waffeln. Ich empfehle dazu heiße Kirschen, die mit einem kleinen Schuß Rum und etwas Zimt abgeschmeckt wurden. Da hier ja niemand auf Kalorien sieht, sollte frisch geschlagene Sahne dazu reichen.

KOMMENTARE
Waffeln klassisch

Benutzerbild von mellauerin
   mellauerin
Boahhhh, die waren voll lecker!!! und schwups di wupps zubereitet. danke - das habe ich schon lange gesucht! ****genial lg barbara
Benutzerbild von robby72
   robby72
mmmmhhhhh lecker. Nehme 2 mit heißen Kirschen und Vanilleeis. Bezahle mit 5 Sternchen
Benutzerbild von koch123
   koch123
Endlich...hab bestimmt 3 Waffelhefte mir gekauft die alle nix taugen. 2 Waffeleisen geschenkt bekommen und mein Freund liebt Waffeln ....ähhhh und ich kann keine backen....Auweia Nun aber ran am Wochenende und Waffeln üben üben üben..... LG Chris
Benutzerbild von Regadda
   Regadda
Ich habe schon lange nach einem einfachen Waffelrezept gesucht, suuuuper ***** lg Petra

Um das Rezept "Waffeln klassisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung