Bisquitboden

Rezept: Bisquitboden
Gelingt immer, schnell fertig!
Gelingt immer, schnell fertig!
00:15
5
24062
8
Zutaten für
16
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
5
Eigelb
200 g
Zucker
4 EL
Wasser
200 g
Mehl
0,5 Päckchen
Backpulver
5
Eiweiß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1247 (298)
Eiweiß
4,0 g
Kohlenhydrate
68,5 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bisquitboden

Gratinierte Erdbeeren mit Amaretto
Fruchtige Eisblumen
Himbeer-Nußschiffchen

ZUBEREITUNG
Bisquitboden

1
Eier trennen, Eigelb, Zucker und Wasser ca. 5 min schaumig rühren, Mehl und die zu Schnee geschlagenen Eiweiß unterheben.
2
In eine Springform (oder Tortenbodenform-je nach Bedarf) füllen und ca. 15 min backen. Dann je nach Geschmack und Bedarf weiter verwenden. Tipp: z.B. für einen leckeren Ostboden oder eine Eistorte ( siehe Rezept Eiskuchen - dann nur die Hälfte der Masse verwenden)

KOMMENTARE
Bisquitboden

Benutzerbild von Omaangie
   Omaangie
Ich habe vor kurzem auch einen Bisquitboden eingestellt. Schau doch mal in mein Kochbuch. Dann brauchst Du die Eier nämlich nicht trennen. Ich finde es gut, wenn man sich an Bisquit rantraut. Dir 5* Beste Grüße Angelika
HILF-
REICH!
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich nehme das sofort jeder muss ja so ein Rezept im KB haben Inge
Benutzerbild von ke8ili
   ke8ili
Mmh, lecker Biskuit schmeckt einfach SUPER. Laß *****da.Lg Andrea
Benutzerbild von rontu
   rontu
Schönes Rezept 5 * LG Manuela
Benutzerbild von Franja
   Franja
Mitgenommen...den Boden brauch man immer mal!

Um das Rezept "Bisquitboden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung