1. Home
  2. Rezept
  3. Käsespatzen

Käsespatzen

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Spaghetti,250 gr.
Goudakäse250 gr.
Salz1 Pr.
Margarine1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Spagetti in Salzwasser bissfest kochen. In der Zwischenzeit Käse in kleine Stücke schneiden. Wenn die Nudeln gar sind auf ein Sieb abschütten. Die hälfte der Margarine iden Kessel geben und dann abwechselnd Spagetti und Käse schichten dazwischen immer auch ein Stück Margarine. Kleine Themperatur einstellen und bei geschlossenenm Deckel langsam den Käse schmelzen. Zwischendurch mal umrühren. Wenn der Käse geschmolzen ist kann man servieren. Dazu reicht man einen grünen Salat. Viel Kalorien aber für Käseliebhaber ein schnell zubereitetes Essen. Gibt es bei uns schon seit drei Generationen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von T****a
    vom
    Profilbild von T****a

Auch lecker

Kommentare zu „Käsespatzen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich