American Pan Cake

Rezept: American Pan Cake
Pfannekuchen Amerikanisch
12
Pfannekuchen Amerikanisch
00:15
6
3022
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 ml.
Milch
1 Stück
Ei
3 Esslöffel
Öl Raps oder Sonnenblume
150 Gramm
Mehl
2 Esslöffel
Backpulver
2 Esslöffel
Zucker
1 Päckchen
Vanillezucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1360 (325)
Eiweiß
6,8 g
Kohlenhydrate
72,0 g
Fett
0,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
American Pan Cake

ZUBEREITUNG
American Pan Cake

Mehl mit dem Backpulver,Zucker,Vanillezucker mischen. Milch mit dem Ei,, Öl verrühren,und in die Trockenmasse geben alles gut verrühren.5 Min. ruhen lassen.In einer Pfanne Öl oder Butter erhitzen,und den Teig hineingeben,Goldbraun ausbacken. Dazu schmeckt Ahornsirup,aber auch Apfelmuß sehr gut.

KOMMENTARE
American Pan Cake

   komitkno
Meine Schwester macht schon sensationelle Plinse, aber deine Pancakes sind der Oberhammer. Ich habe noch geraspelte Äpfel in den Teig hineingetan. Mein Mann und ich haben jeden einzelnen Pancakes genossen. Die gibt es bei uns jetzt öfter. Für dich die volle Punktzahl 5*.
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
5 tolle sterne fuer Dein Rezept von Amerika
Benutzerbild von xonta2001
   xonta2001
Das sind bis jetzt die besten Pan Cakes die ich je hatte. 5*
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
das ist lecker - 5***** für dich. LG Anja
Benutzerbild von moskito
   moskito
sehr lecker 5****** lg gabi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
lecker lecker, kommt gleich in mein KB, für dich 5*

Um das Rezept "American Pan Cake" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung