1. Home
  2. Rezept
  3. Schmetterlinge im Versteck

Schmetterlinge im Versteck

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schmetterlingssteaks2
Grillgewürz etwas
Rapsöl etwas
Kartoffeln mittelgroß4
Paprika edelsüß etwas
Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Schmetterlingssteaks halbieren, mit Grillgewürz würzen.

    2.Die Karoffeln schälen und mit dem Spirali (ja, auch ich habe wieder gekurbelt) dünne "Spagettis" kurbeln. Diese mit etwas Paprikapulver und Salz würzen und um die halben Steaks wickeln.

    3.Öl in einer Pfanne erhitzen und die umwickelten Steaks darin bei mitllerer Hitze von beiden Seiten knusprig braun braten.

    4.Die "Pilze" die man auf dem Teller sieht, sind die Reste die sich beim Kurbeln ergeben. Zum Einem handelt es sich um die Reste der verwendeten Kartoffeln und zum Anderen sind es Reste von gekurbelten Zucchinis, die ich noch über hatte. Diese "Zucchinipilze" habe ich einer Mischung aus einem Ei, etwas Milch, etwas Mehl und bisschen Salz (sozusagen ein ganz dünner Pfannkuchenteig) gewendet und in der Friteuse augebacken. Die "Karoffelpilze" habe ich pur fritiert.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****8
    vom
    Profilbild von S****8

Auch lecker

Kommentare zu „Schmetterlinge im Versteck“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich