Also...... Pinoccio ... Schneemann .. was ihr wollt ..

Rezept: Also...... Pinoccio ... Schneemann .. was ihr wollt ..
Alles Käse .....DEKO .. für Käseplatte...
25
Alles Käse .....DEKO .. für Käseplatte...
00:30
54
1836
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 dünne
Spaghetti
1
Cornichons
7 Stück
Nelken
1 Stück
Blockkäse
1
Cocktail Tomaten rot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Also...... Pinoccio ... Schneemann .. was ihr wollt ..

Schnelles Tuttifrutti
Götterspeise geeist; mit Tropic-Fruit
Thuna-Sandwich
Gynie,s Wraps

ZUBEREITUNG
Also...... Pinoccio ... Schneemann .. was ihr wollt ..

1
Aus dem Käse ..Beine ..Kopf.. Arme ..Körper Schneiden .Tomate halbieren Gurke vierteilen und Nelken herrichten ..
2
Spaghetti klein machen um alles zu verbinden ... 4 Nelken als knöpfe ...2 als Augen ..1 als Nase umdrehen ... und ein kleines Stück Spaghetti als Mund ... zum Schluss noch Tomate als Hut ..

KOMMENTARE
Also...... Pinoccio ... Schneemann .. was ihr wollt ..

Benutzerbild von jollie869
   jollie869
bist von Beruf wohl Bildhauer, wie?? sehr orginell, lg jollie
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
du bist ein Dekoass :o) *****
Benutzerbild von VEXX
   VEXX
Süße Idee - mach weietr so in deinem Labor. LG. Vexx
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
du bist in echter Foodkünstler ,zu Schade zum essen aber auf alle Fälle 5* wert
Benutzerbild von emari
   emari
pinoccio... schneemann ? ich nenn ihn einfach einen drolligen, originellen kerl, der am kalten buffet sicherlich viele fans gewinnt - aber ob ihn jemand verspeisen wird wage ich zu bezweifeln so nett wie der aussieht kann man ihm doch nicht zu leibe rücken !!!!!

Um das Rezept "Also...... Pinoccio ... Schneemann .. was ihr wollt .." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung