Die Raupe grinst mich an ---------

Rezept: Die Raupe grinst mich an ---------
Gemüse Pur
40
Gemüse Pur
00:15
41
6058
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Minigurke
4
Cocktailtomaten
6
Schnittlauch
1 scheibe
Käse für Mund und Augen
1 stück
Schokolade für die Nase
1 dünne
Spaghetti
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Die Raupe grinst mich an ---------

ZUBEREITUNG
Die Raupe grinst mich an ---------

Die Gurke halbieren und an den seiten die Beine anbringen .... Bei einer Tomate Augen .. Mund -und Nase anbringen Danach die Tomaten mit hilfe der Spaghetti auf der Gurke anbringen ... viel spaß beim Essen ...

KOMMENTARE
Die Raupe grinst mich an ---------

   b****z
Ist ja Süß ,Deine Raupe.Für diese Idee gibt es 5*****Sterne von mir.L.G.Bine;-))) WINKE...WINKE
Benutzerbild von Ingwerwurzel
   Ingwerwurzel
Die kleine Raupe Nimmersatt. Dir 5 * chen dafuer LG Moni
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Super süß *****lg Barbara
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
was für Tiere gibts denn in deiner Küche ????? ***** ;o)
Benutzerbild von Binesternchen
   Binesternchen
Hahaha..süss das mach ich meinen kleinen heute abend und dir geb ich die sternchen für die idee. danke ***** Sabine

Um das Rezept "Die Raupe grinst mich an ---------" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung