wurstgulasch

Rezept: wurstgulasch
1
00:20
0
268
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 packung
kleine bratwürstchen
3
tomaten
0,5 liter
brühe
0,5 packung
Schmelzkäse
Paprika edelsüß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
196 (47)
Eiweiß
6,0 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
2,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
wurstgulasch

Nürnberger - Bauch - Spieße

ZUBEREITUNG
wurstgulasch

1
bratwürstchen in ca.1-2cm große stücke schneiden und anbraten. parallel hierzu einen topf mit brühe und den kleingeschnittenen tomaten aufkochen und etwas köcheln lassen. die bratwurst mit edelsüßem paprika würzen (darf gerne etwas mehr sein). wenn die wurst schön angebraten ist mit der tomatenbrühe ablöschen und noch einen augenblick köcheln lassen.
2
zum schluß den schmelzkäse hinzugeben, nach geschmack. ggf noch etwas andicken. dazu reis oder nudeln reichen.

KOMMENTARE
wurstgulasch

Um das Rezept "wurstgulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung