Tiramisu mal anders

Rezept: Tiramisu mal anders
15
00:45
3
5020
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Löffelbiskuit aus Biskuitmasse
3 EL
Himbeergeist
1 Pk.
TK-Beerenmischung
1 Päckchen
Vanillepuddingpulver
200 ml
Sahne
2 EL
Kakaopulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1423 (340)
Eiweiß
7,7 g
Kohlenhydrate
35,3 g
Fett
15,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tiramisu mal anders

Helado de vanilla con caramello y frambuesa con fuego artificiales Hans Meiser
Tiramisu Michael Penners
Tiramisu Julia Heinemann
Tiramisu

ZUBEREITUNG
Tiramisu mal anders

1
Löffelbiskuits aus der Packung nehmen und in eine rechteckige Form legen. Mit Himbeergeist beträufeln und die gefrorenen Beeren darauf verteilen.
2
Vanillepudding laut Packungsangaben (mit Milch und Zucker) zubereiten und über die gefrorenen Beeren gießen. Nun erkalten lassen.
3
Sahne mit Sahnesteif steif schlagen und über den erkalteten Pudding streichen. Anschließend mit Kakaopulver, am besten mit Hilfe eines Siebes, bestäuben.

KOMMENTARE
Tiramisu mal anders

Benutzerbild von coko
   coko
suche einen simplen aber leckeren Nachtisch für Sylvester, glaub ich hab ihn!!! danke dafür lg conny
Benutzerbild von Adso
   Adso
Super Rezept. 5 Sterne
Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
Ich sag nur eins : Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker

Um das Rezept "Tiramisu mal anders" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung