Lachs * schnell - einfach - lecker *

Rezept: Lachs * schnell - einfach - lecker *
geht auch bei anderem Fisch!
7
geht auch bei anderem Fisch!
00:10
5
5811
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Lachssteaks
Mehl
Kräuter der Provence
Salz, Pfeffer
Rama Culiness
evtl. Zitrone
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Lachs * schnell - einfach - lecker *

ZUBEREITUNG
Lachs * schnell - einfach - lecker *

Mehl auf einen Teller geben. Lachs von beiden Seiten mit Salz, Pfeffer und Kräutern würzen. Danach leicht von allen Seiten in das Mehl drücken. Eine Pfanne erhitzen, Rama zufügen und den Fisch goldbraun von allen Seiten braten. (Wer mag nimmt noch Zitrone)

KOMMENTARE
Lachs * schnell - einfach - lecker *

   s****r
ich liebe lachs......... volle 5****** dafür,,Der Teller mit den Leckereien iss für mich hmmmmmmmlecker 5* vg.Micky
Benutzerbild von tachposcht
   tachposcht
Super Idee *****
Benutzerbild von biene62
   biene62
ich liebe lachs......... volle 5****** dafür. lg
   L****a
Schnellverdiente 5 Sterne
   frisco323
Der Teller mit den Leckereien iss für mich hmmmmmmmlecker 5*

Um das Rezept "Lachs * schnell - einfach - lecker *" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung