Gyrosauflauf a la ALDI

Rezept: Gyrosauflauf a la ALDI
33
5
17504
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Gyros, tiefkühl
1 Beutel
Reis
1 Paket
Buttergemüse, tiefkühl
1 Becher
Schmand
1 Becher
Sahne
1 Beutel
geriebener Gouda
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
494 (118)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
12,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gyrosauflauf a la ALDI

One-Pot-Pasta a la Ari

ZUBEREITUNG
Gyrosauflauf a la ALDI

Das Fleisch anbraten und in eine Auflaufform geben. Reis kochen und über das Fleisch geben. Buttergemüse über den Reis schichten (Kräuterbutter entnehmen). Schmand und Sahne im Bratensud aufkochen über den Auflauf gießen. Geriebenen Gouda darüber verteilen und die Kräuterbutter in Flöckchen auf den Käse setzen. Im Backofen 35 - 45 Minuten bei 200° C überbacken.

KOMMENTARE
Gyrosauflauf a la ALDI

Benutzerbild von utchen64
   utchen64
Schon im KB gespeichert!! Wird heute gleich ausprobiert!!! 5* dafür! Lg Ute
   Milianda
Durch die Rezeptsuche bin ich bei Deinem Rezept gelandet, das nehm ich mir mit und lass dir*****Sterne da;-)
Benutzerbild von WILDE1
   WILDE1
lecker 5*****
Benutzerbild von finn
   finn
leckere 5* für ein leckeres Rezept und die gute Idee. LG Finn
Benutzerbild von Alex37
   Alex37
Sehr lecker, und auch schnell gemacht, das gibt 5*

Um das Rezept "Gyrosauflauf a la ALDI" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung