Kürbis -Chili -Suppe

Rezept: Kürbis -Chili -Suppe
11
00:45
9
2767
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 Gramm
Ess-Kürbis
2
Rote Paprika
2
kleine Chili Schoten
1
Zwiebel
2
Knoblauch
750 ml
Gemüsebrühe
200 gramm
Schmelzkäse
1 Esslöffel
Balsamicoessig hell
3 Esslöffel
Kürbiskernöl
Zucker - Salz
1 Tüte
Kartoffelpüree aus Trockenprodukt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
594 (142)
Eiweiß
2,7 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
14,6 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kürbis -Chili -Suppe

kartoffelsalat - - meiner II
Johannisbeerflecken

ZUBEREITUNG
Kürbis -Chili -Suppe

1
Rote Paprika,Chili Schoten,Zwiebel,Knoblauch kleinschneiden und im Öl leicht anbraten . Dann den kleingeschnittenen Kürbis dazugeben mein Kürbis kommt aus der Kühltruhe den ich im Herbst geerntet und Kiloweise eingefrohren habe !!! Mit Brühe auffüllen und 20-30 Minuten köcheln lassen .Dann das Pürree einrühren mit dem Pürreestab alles zerkleinern mit Salz ,Zucker ,Essig und dem Käse abschmecken köstlich !!
2
Mit einigen Tropfen Kürbiskernöl und Sahne serieren

KOMMENTARE
Kürbis -Chili -Suppe

Benutzerbild von Indonesia
   Indonesia
Habe gerade das Rezept nachgekocht und finde die Suppe echt lecker. War auch einfach und schnell zuzubereiten. Habe allerdings noch mit Flüssigkeit verdünnt. *****
Benutzerbild von zaphi67
   zaphi67
Tolles Rezept. Das hätt ich supergern in meinem Gruppenkochbuch. Schau doch mal rein in meine Gruppe Chilihaeds. Du bist herzlich eingeladen.
Benutzerbild von flory
   flory
Sehr lecker,5 Sterne lg. flory
   Leckerei123
Klingt ja echt verführerisch.... nehm´ ich mir auch mit! 5*
Benutzerbild von Papma
   Papma
Göttlich! Kommt in mein KB! L.G. Gitta

Um das Rezept "Kürbis -Chili -Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung