1. Home
  2. Rezept
  3. Kürbis -Chili -Suppe

Kürbis -Chili -Suppe

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Ess-Kürbis800 Gramm
Rote Paprika2
kleine Chili Schoten2
Zwiebel1
Knoblauch2
Gemüsebrühe750 ml
Schmelzkäse200 gramm
Balsamicoessig hell1 Esslöffel
Kürbiskernöl3 Esslöffel
Zucker - Salz etwas
Kartoffelpüree aus Trockenprodukt1 Tüte
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Rote Paprika,Chili Schoten,Zwiebel,Knoblauch kleinschneiden und im Öl leicht anbraten . Dann den kleingeschnittenen Kürbis dazugeben mein Kürbis kommt aus der Kühltruhe den ich im Herbst geerntet und Kiloweise eingefrohren habe !!! Mit Brühe auffüllen und 20-30 Minuten köcheln lassen .Dann das Pürree einrühren mit dem Pürreestab alles zerkleinern mit Salz ,Zucker ,Essig und dem Käse abschmecken köstlich !!

    2.Mit einigen Tropfen Kürbiskernöl und Sahne serieren

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****e
    vom
    Profilbild von b****e

Auch lecker

Kommentare zu „Kürbis -Chili -Suppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich