Eis von grünem Tee aus Japan

Rezept: Eis von grünem Tee aus Japan
Matcha Aisu
15
Matcha Aisu
00:50
9
2277
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Packung
Bourbon_vanilleeis 1Liter
1 EL
grünes Teepulver Matcha
frische Früchte
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Eis von grünem Tee aus Japan

Matcha Käsekuchen ohne Backen
Chshu

ZUBEREITUNG
Eis von grünem Tee aus Japan

Vanilleeis 5-10 Minuten antauen lassen, bis das Eis die Konsistenz von streichfähiger Butter hat. 1EL Teepulver nach und nach unterrühren, bis keine Teepulverpunkte mehr zu sehen sind. Eis ins TK-Fach zurückstellen und mindestens eine halbe Stunde wieder anfrieren lassen. Eis auf Schälchen verteilen und mit Früchten dekorieren.

KOMMENTARE
Eis von grünem Tee aus Japan

   lucullmaus76
Sternchen soll es für dich regnen***** das klingt ja superlecker!! Mein Schwesterchen wird sich freuen, jetzt braucht sie nicht mehr zum Japaner :-)
Benutzerbild von magohl
   magohl
Auch hier durfte ich nochmals 5 Sternlein vergeben! Find ich gut. Weiter oben ist ja schon alles gesagt! GGVLG Manfred
Benutzerbild von magohl
   magohl
Woher weist Du eigentlich, dass ich ein eingeschworener Tee-Trinker bin? Auf die Idee, ihn im Eis zu verkosten, bin ich noch nicht gekommen! Nun wird's probiert! Ich danke Dir für diese Anregung mit weiteren 5 Sternchen.
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
klingt sehr interessant
Benutzerbild von Weinbrandbohne
   Weinbrandbohne
lecker...5*

Um das Rezept "Eis von grünem Tee aus Japan" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung