Thunfischcreme mit Kapern

Rezept: Thunfischcreme mit Kapern
Immer wieder lecker !
11
Immer wieder lecker !
00:10
2
14251
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
Thunfisch naturell
1
Eier hartgekocht
150 gr
Kräuterfrischkäse
2 EL
Olivenöl
1
Zwiebel klein
2 EL
Kapern
1 TL
Zitronensaft
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2482 (593)
Eiweiß
2,8 g
Kohlenhydrate
24,1 g
Fett
54,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Thunfischcreme mit Kapern

Brotaufstricht vom Tunfisch

ZUBEREITUNG
Thunfischcreme mit Kapern

1
Thunfisch abtropfen lassen. Mit einer Gabel zerdrücken. Olivenöl zugeben und alles gut vermengen. (Man kann auch gleich Thunfisch in Öl nehmen, dann aber etwas Öl abgießen !)
2
Das hartgekochte Ei zerhacken. Zwiebel in sehr kleine Würfelchen schneiden. Kapern ein wenig hacken. Mit dem Frischkäse und Zitronensaft zum Thunfisch geben und alles gut verrühren. Wer keine Kapern mag, lässt sie halt weg ! Mit wenig Salz und gemahlenem Pfeffer kräftig abschmecken.
3
Dazu schmeckt Baguette, Fladenbrot, Oliven etc.

KOMMENTARE
Thunfischcreme mit Kapern

Benutzerbild von erfinderin
   erfinderin
ich hab`s ja geahnt.... einfach lecker....hab die Hälfte schon gefuttert, ohne Brot, denn das bäckt noch vor sich hin.....
Benutzerbild von erfinderin
   erfinderin
das wird jetzt sofort gemacht....bis dahin ist mein Brot auch fertig....wird ein toller Mittags-Snack 5*

Um das Rezept "Thunfischcreme mit Kapern" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung