Annis Kokosmakronen

Rezept: Annis Kokosmakronen
Die dürfen zu Weihnachten nicht fehlen......
21
Die dürfen zu Weihnachten nicht fehlen......
00:20
6
6013
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Zucker
1 Päckchen
Vanillinzucker
250 g
Kokosraspeln
30 g
Mehl
7
Eiweiß
100
Backoblaten
Backpapier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1997 (477)
Eiweiß
2,7 g
Kohlenhydrate
69,8 g
Fett
20,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Annis Kokosmakronen

ZUBEREITUNG
Annis Kokosmakronen

Zucker, Vanillinzucker, Kokosraspeln, Mehl und Eiweiße in einem Topf vermischen. Bei niedriger Hitze unter Rühren erwärmen. Von der Platte nehmen und etwas auskühlen lassen. Oblaten auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Mit 2 Teelöffeln kleine Häufchen der Kokosmasse auf die Oblaten geben. Im vorgeheizten Ofen bei 170°C ca. 15-18 min goldgelb backen.

KOMMENTARE
Annis Kokosmakronen

Benutzerbild von susiost
   susiost
Muss man aber nicht bis Weihnachten warten lecker 5***** LG Susi
Benutzerbild von Samson1348
   Samson1348
Na das nehm ich doch gleich mal mit. Lass dir aber gern 5* da. LG Micha.
Benutzerbild von Andrea1607
   Andrea1607
Backe ich auch jedes Jahr!
   TinaGue
prima, lecker, ins kochbuch gesteck 5*
   jasminbluete
Superlecker....bekommst auch 5 * dafür
   p****1
die nehme ich mit ins kb , denn ich bin gerade beim backen , dann mach ich doch gleich weiter. 5* für dich Es grüßt Dich Ute

Um das Rezept "Annis Kokosmakronen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung