Bierteig

Rezept: Bierteig
5
2
2295
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Bier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bierteig

Psofnigs Huen
Zwiebelchen im Hemd
Aprikosen-Tarte mit Kirsch-Bier-Eis

ZUBEREITUNG
Bierteig

Bierteig Zutaten für 4 Portionen 200 g Mehl 1 EL Öl 1/8 Liter Bier, helles 5 EL Milch 2 Ei(er) ½ TL Salz Zubereitung Mehl, Öl, Bier und Milch zu einem glatten Teig verrühren. Die 2 Eier und den halben TL Salz untermischen. Den Teig ca. 30 Minuten quellen lassen. Damit kann man nun Gemüse, Obst und Fisch frittieren.

KOMMENTARE
Bierteig

Benutzerbild von Maya1961
   Maya1961
Ich musste nun doch ein wenig schmunzeln, als ich in der Zutatenliste nur das Wort Bier vorfand..... dein Teigrezept kommt in mein KB....Sterne für dich... LG Maya
HILF-
REICH!
Benutzerbild von rontu
   rontu
Das nehm ich doch mit 5 * LG

Um das Rezept "Bierteig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung