1. Home
  2. Rezept
  3. Hähnchen-Lauchpfanne (mit Birne)

Hähnchen-Lauchpfanne (mit Birne)

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Hähnchenbrustfilet150 g
Lauch500 g
Gemüsebrühe50 ml
Birne1 Stk.
Feta25 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Hähnchenbrustfilet kleinschneiden und in einer Pfanne kurz mit Öl anbraten. Den Lauch kleinschneiden und ebenfalls in die Pfanne geben. Mit der Gemüsebrühe ablöschen und ca. 2 Min. kochen lassen Die Birne schölen und würfeln, kurz in der Pfanne miterhitzen. Den Feta zerkrümeln, zugeben und leicht schmelzen lassen. Würzen nach Bedarf. Ich gebe jedoch gar nicht mehr viel an Gewürzen dazu, da die Mischung schon sehr schmackhaft ist, da bedarf es gar nicht mehr so viel zusätzlicher Würze

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Sri_Devi
    vom
    Profilbild von Sri_Devi

Auch lecker

Kommentare zu „Hähnchen-Lauchpfanne (mit Birne)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich