Erdbeer - Rhabarber - Konfitüre

Rezept: Erdbeer - Rhabarber - Konfitüre
5
00:20
1
1048
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
700 gr.
Erdbeeren frisch
300 gr.
Rhabarber frisch
1 Päckchen
Zitronensäure
Gelierzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
121 (29)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
4,2 g
Fett
0,3 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeer - Rhabarber - Konfitüre

ZUBEREITUNG
Erdbeer - Rhabarber - Konfitüre

1
Erdbeeren waschen und fein schneiden. Rhabarber waschen, putzen und in sehr kleine Stücke schneiden.
2
Alles in einem Topf gut verühren und unter ständigem rühren zum kochen bringen. 3 min sprudelnd kochen und sofort in vorbereitete Gläser füllen.

KOMMENTARE
Erdbeer - Rhabarber - Konfitüre

Benutzerbild von saartania
   saartania
Bin auf Schnuppertour von dem leckeren Geruch zu Dir geführt worden ...hmmm muss Ich doch gleich mal 5 Sternlein dalassen ;0)

Um das Rezept "Erdbeer - Rhabarber - Konfitüre" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung