1. Home
  2. Rezept
  3. Brötchen würzig mit Hackbraten und Käse überbacken -Resteverwertung

Brötchen würzig mit Hackbraten und Käse überbacken -Resteverwertung

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hackbraten gegart2 Scheibe
Brötchen zum fertig backen1 Stück
Frühlingszwiebel frisch, geschnitten1 Stück
Tomate frisch2 Scheibe
Salz nach Geschmack etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz nach Geschmack etwas
Basilikum getrocknet4 Prise
Sonnenblumenöl2 Teelöffel
Käse (beliebig)2 Scheibe
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
15 Min
Garzeit:
15 Min
Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Heute Mittag hatte ich ein Brötchen zum fertig backen aufgeschnitten. Beide Hälften auf ein Blech mit Backpapier gelegt. Dann kamen die Scheiben Hackbraten drauf. Darauf kam geschnittene Frühlingszwiebel sowie jeweils 1 Scheibe Tomate, Salz, Pfeffer und Basilikum.

    2.Nun alles mit ein wenig Sonnenblumenöl beträufelt und jeweils ein Scheibe Käse drüber. Käse kann beliebig sein, was jeder mag.

    3.Das ganze nun im Ofen auf mittlerer Schiene bei 180° Ober-u. Unterhitze ca, 13-14 Min. backen, bis der Käse zerlaufen ist. Mit Tomaten garniert geniessen. Guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von GreteDrafz
    vom
    Profilbild von GreteDrafz

Auch lecker

Kommentare zu „Brötchen würzig mit Hackbraten und Käse überbacken -Resteverwertung“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich