Gesundes Protein Power Frühstück sehr Lecker!

Rezept: Gesundes Protein Power Frühstück sehr Lecker!
Dieses Leckere Frühstück ist der perfekte Start in den Tag! Es hat viele Proteine und macht lange satt!
0
Dieses Leckere Frühstück ist der perfekte Start in den Tag! Es hat viele Proteine und macht lange satt!
00:10
0
50
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
30 Gramm
Haferflocken
1 EL
Chia Samen (weiß oder schwarz)
Ggf. Etwas Zimt
60 ml
Warmes Wasser
60 Gramm
Magerquark
2 Stück
Obst nach belieben
1 EL
Ggf. Nüsse Honig Schokolade...
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.05.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
628 (150)
Eiweiß
12,1 g
Kohlenhydrate
19,8 g
Fett
2,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gesundes Protein Power Frühstück sehr Lecker!

ZUBEREITUNG
Gesundes Protein Power Frühstück sehr Lecker!

1
Zuerst die Basis aus Haferflocken, Chia Samen und Zimt herstellen und in eine Frühstücksschüssel geben. Dann mit so viel warmen Wasser auffüllen, das es noch sehr leicht zu verrühren ist und ein kleines bisschen schwimmt. Jetzt für 10 min beiseite stellen, bis die Haferflocken das Wasser aufgesogen haben, und eine etwas festere Masse entsteht.
2
Währenddessen beliebiges Obst in mundgerechte Stücke schneiden, besonders beliebt ist Banane und Apfel, Beeren passen aber auch super!
3
Jetzt könnt ihr kreativ werden! Zuerst noch den Magerquark auf der Hafeflocken Masse verstreichen, auf ihn könnt ihr dann ja nach Geschmack noch Nüsse, Zimt, Honig, Erdnussbutter, Müsli, Schokolade usw. geben und zum Schluss kommt dann das Obst in die Schüssel! Ich hoffe, das Rezept ist verständlich erklärt, ich liebe es und es schmeckt echt super! Ich freue mich über ein Feedback! Bis zum nächsten mal und guten Appetit!

KOMMENTARE
Gesundes Protein Power Frühstück sehr Lecker!

Um das Rezept "Gesundes Protein Power Frühstück sehr Lecker!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung