1. Home
  2. Rezept
  3. Gesundes Protein Power Frühstück sehr Lecker!

Gesundes Protein Power Frühstück sehr Lecker!

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Haferflocken30 Gramm
Chia Samen (weiß oder schwarz)1 EL
Ggf. Etwas Zimt etwas
Warmes Wasser60 ml
Magerquark60 Gramm
Obst nach belieben2 Stück
Ggf. Nüsse Honig Schokolade...1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Ruhezeit:
10 Min
Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Zuerst die Basis aus Haferflocken, Chia Samen und Zimt herstellen und in eine Frühstücksschüssel geben. Dann mit so viel warmen Wasser auffüllen, das es noch sehr leicht zu verrühren ist und ein kleines bisschen schwimmt. Jetzt für 10 min beiseite stellen, bis die Haferflocken das Wasser aufgesogen haben, und eine etwas festere Masse entsteht.

    2.Währenddessen beliebiges Obst in mundgerechte Stücke schneiden, besonders beliebt ist Banane und Apfel, Beeren passen aber auch super!

    3.Jetzt könnt ihr kreativ werden! Zuerst noch den Magerquark auf der Hafeflocken Masse verstreichen, auf ihn könnt ihr dann ja nach Geschmack noch Nüsse, Zimt, Honig, Erdnussbutter, Müsli, Schokolade usw. geben und zum Schluss kommt dann das Obst in die Schüssel! Ich hoffe, das Rezept ist verständlich erklärt, ich liebe es und es schmeckt echt super! Ich freue mich über ein Feedback! Bis zum nächsten mal und guten Appetit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von ToniFood
    vom
    Profilbild von ToniFood

Auch lecker

Kommentare zu „Gesundes Protein Power Frühstück sehr Lecker!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich