BiNe` S GRÜNER BOHNENBURGER

Rezept: BiNe` S GRÜNER BOHNENBURGER
✾ VEGETARISCH ✾
0
✾ VEGETARISCH ✾
00:25
2
111
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Edamame (chinesische Bohnen)
200 Gramm
Kartoffel gegart
100 Gramm
Erdnüsse
2
Knoblauchzehe
Chili
Kräutersalz
Cayennepfeffer
0,5
Zitronen ausgepresst
3 Esslöffel
Kokosöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.11.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1390 (332)
Eiweiß
13,4 g
Kohlenhydrate
20,4 g
Fett
22,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S GRÜNER BOHNENBURGER

Pimp my Pizza

ZUBEREITUNG
BiNe` S GRÜNER BOHNENBURGER

1
Die Bohnen nach Packungsanweisung gar kochen,abspülen & etwas erkalten lassen. Eine Packung Edamame (chinesische Bohnen) mit 400 Gramm, sind nach der Kochzeit & dem pellen 200 Gramm.
2
Alle Zutaten ( außer dem Kokosöl ) nun zusammen in den Foodprocessor / Zerkleinerer geben & zu einem Mus mixen. Mit feuchten Händen 4 Burger formen.
3
Das Kokosöl erhitzen, die Burger von beiden Seiten ca. 5 min. anbraten bis sie cross & golden sind.

KOMMENTARE
BiNe` S GRÜNER BOHNENBURGER

Benutzerbild von Divina
   Divina
Hi, ein schönes Rezept, die Edamame pellst Du aber nicht einzeln hoffe ich, sondern von der Schote, oder? LG, Alexandra
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Es sind unreif geerntete Sojabohnen aus Japan. Das Rezept liest sich gut. Das ist wirklich eine gute Idee. Ich bin zwar nicht soooo der Fan von Soja, aber das hier ist naturbelassen und von daher höherwertig. Das würde ich auch so nachkochen. LG, Gudrun (PS: Tofu, Sojamilch und Co. ist in der Herstellung so ähnlich künstlich wie Coca-Cola - leider)

Um das Rezept "BiNe` S GRÜNER BOHNENBURGER" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung