BiNe` S KRAUTPFANNE

Rezept: BiNe` S KRAUTPFANNE
3
00:15
1
343
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Weißkraut
100 Gramm
Karotten
100 Gramm
Paprika rot
80 Gramm
Schafskäse
1
Zwiebel
1 Stengel
Stangensellerie
1
Knoblauchzehe
1
Chili rot
3 Esslöffel
Sojasoße
1 Teelöffel
Kurkuma
1 Teelöffel
Thymian
Salz & Pfeffer
1 Esslöffel
Kokosöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.06.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
473 (113)
Eiweiß
4,3 g
Kohlenhydrate
5,0 g
Fett
8,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S KRAUTPFANNE

ZUBEREITUNG
BiNe` S KRAUTPFANNE

1
Das Kraut & die Karotten fein hobeln.
2
Zwiebel, Stangensellerie, Paprika, Chili & Knoblauch fein würfeln & den Schafskäse grob würfeln.
3
Eine Pfanne mit Öl erhitzen & zuerst die Zwiebel kurz anbraten.
4
Nun das Kraut hinzufügen & 3 min. dünsten. Das restliche Gemüse hinzugeben & alles unter rühren dünsten. Zuletzt den Schafskäse mit unter rühren.
5
Mit den Gewürzen abschmecken.

KOMMENTARE
BiNe` S KRAUTPFANNE

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
so eine Menge Gemüse in einem Gericht ... Prima, wie für mich gekocht :-). Ich würde doch sofort zulangen, wenn ich doch nur durch den Bildschirm greifen könnte. Prima Gericht, wie ich finde. LG ~Geli~

Um das Rezept "BiNe` S KRAUTPFANNE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung