1. Home
  2. Rezept
  3. Juce Dänemark

Juce Dänemark

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Maggi etwas
Salz etwas
Pfeffer frisch etwas
Gelatine etwas
Wasser etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Wer kennt die Geleewürfel in der Fleischtheke nicht. Gern zum Bratenaufschnitt dazugekauft. Oder bei einem Dänemark-Besuch auf den leckeren Smörrebröd! Hier das Rezept nach meiner Variante. Einen Eierbecher voll Maggi. In die Behälter nochmals einen kleinen Schuss Maggi geben, bis der gewünschte "Geschmack" getroffen ist. Etwas Salz und frischer Pfeffer aus der Mühle direkt in jedes Gefäß geben. Ich gebe noch einige Spritzer Tabasco dazu; muss aber nicht sein. Auf 4 x 125 ml Becher 10 Blatt Gelatine im sprudelnden Wasser auflösen. Umrühren; Vorsicht !!! kocht schnell über und klebt dann mächtig. Die Flüssigkeit etwas abkühlen lassen und in die vorbereiteten Gefäße füllen. Hält sich im Kühlschrank 4 Wochen.

    2.Alle Rezepte sind bei Amazon als Taschenbuch und E Book unter „Christians Kombüse“ in zwei Büchern „Gemütlich & genießen“ und „Einladung zum Geschmack“ veröffentlicht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von ChrischiHH
    vom
    Profilbild von ChrischiHH

Auch lecker

Kommentare zu „Juce Dänemark“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich