Farfalle-Gemüse-Auflauf

Rezept: Farfalle-Gemüse-Auflauf
schnell zubereitet & sättigend
0
schnell zubereitet & sättigend
00:45
2
219
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Farfalle
1000 g
TK-Kaisergemüse mit Rahm
300 g
Gouda, gerieben
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.11.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
586 (140)
Eiweiß
6,1 g
Kohlenhydrate
20,8 g
Fett
3,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Farfalle-Gemüse-Auflauf

Kicher Auflauf

ZUBEREITUNG
Farfalle-Gemüse-Auflauf

1
Die Farfalle bissfest in Salzwasser kochen.
2
Das TK-Gemüse nach Anleitung im Topf zubereiten, dabei Pfeffer je nach Geschmack dazugeben.
3
Die Farfalle und das Gemüse in eine Auflaufform geben und vermischen.
4
Die Hälfte des geriebenen Gouda unter die Farfalle und das Gemüse mischen.
5
Den restlichen Käse auf die Nudel-Gemüse-Käse-Mischung geben.
6
Im Ofen bei ca. 220 Grad für 10-15 min überbacken, bis der Käse leicht braun wird.
7
Guten Appetit!

KOMMENTARE
Farfalle-Gemüse-Auflauf

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
So ein Nudelauflauf ist schon eine feine Sache. Wenn es dann auch noch schnell gehen muss, dann sehe ich schon ein, dass man auf TK-Ware zurück greift. Ich würde mir aber die Mühe machen, frisches Gemüse zu verwenden.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von javavina
   javavina
TK-Gemüse hat besonders im Winter ernährungsphysiologisch mehr Gehalt. Ansonsten: Mach dir gern die Mühe! ;-)
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Kurz und bündig . Klasse . Liebe Grüße Uschi

Um das Rezept "Farfalle-Gemüse-Auflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung