BANDNUDELN MIT SPARGEL UND PARMESANSAUCE

Rezept: BANDNUDELN MIT SPARGEL UND PARMESANSAUCE
0
00:20
2
311
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 g
Spargel grün frisch
140 g
Parmesan frisch gerieben
1 Stk.
Zwiebel
1 Stk.
Knoblauchzehe geschält
1 EL
Olivenöl
300 ml
Milch
250 ml
Gemüsebouillon
1 Stk.
Lorbeerblatt frisch
1 Stk.
Zitrone frisch
400 g
Bandnudeln
30 g
Butter
Salz
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.09.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
648 (155)
Eiweiß
6,9 g
Kohlenhydrate
17,8 g
Fett
6,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BANDNUDELN MIT SPARGEL UND PARMESANSAUCE

Vorräte Sellerie - Mangold - Salz
Bandnudeln mit Aubergine und Pinienkernen
KartoffelKürbis-Püree mit ChampignonEier-Soße
Überbackene Kartoffeln mit Pilzen

ZUBEREITUNG
BANDNUDELN MIT SPARGEL UND PARMESANSAUCE

Spargelenden abschneiden und den restlichen Spargel in Streifen schneiden. Zwiebel und Knoblauch fein schneiden in Öl glasig anschwitzen Milch, Suppe und Lorbeer zugießen. 5 Minuten einkochen, mit Parmesan und Zitronensaft sowie der geriebenen Schale verfeinern. Lorbeer entfernen mit dem Stabmixer auf mixen. Nudeln kochen. Butte in der Pfanne erhitzen und den Spargel 1-2 min. anschwitzen mit den Nudeln und der Sauce servieren.

KOMMENTARE
BANDNUDELN MIT SPARGEL UND PARMESANSAUCE

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich hab ja selten was zu meckern aber fangen wir mal an bei der umschreibung von deinem rz. ich finde da könntest du mehr draus machen. die umschreibung ist in meinen augen sehr lieblos dahin geworfen. nach dem anschwitzen der zwiebeln gibst du milch,suppe und lorbeer hinzu. in deiner zitatenauflistung finde ich keine suppe, also was für eine suppe? ich finde auch keine krabben in der auflistung, wo kommen die her? in der auflistung steht was von einer gemüseboullion, was hast du mit der boullion gemacht? auch auf dem foto von deinem rezept fehlt mir was, es sieht lecker aus aber ich sehe da keine sauce. sorry aber hier geht noch was zu machen. jeder steht mal unter druck und will schnell sein rz teilen aber das bedeutet auch man sollte es so tun das nicht ein gefühl von unvollständigkeit aufkommt. es tut mir leid wenn ich dir zunahe getreten bin aber ich denke du solltest es noch mal überarbeiten. mit glg tine ....
HILF-
REICH!
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
sorry, wie man sieht mache ich auch fehler. ich meinte nicht die zitatenauflistung sondern die zutatenauflistung. glg tine
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Wo ist die Sauce auf dem Bild und wo kommen die Krabben her?

Um das Rezept "BANDNUDELN MIT SPARGEL UND PARMESANSAUCE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung