Leichte Gemüselasagne nach meiner Fantasie

Rezept: Leichte Gemüselasagne nach meiner Fantasie
War leicht und lecker
2
War leicht und lecker
4
342
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 große
Zucchini
2 mittlere
Spitzpaprika rot
2 zehen
Knoblauch
0,5 Stange
Lauch / Porree
200 gr
Pilze frisch
2 teelöffel
Kräuter der Provence
0,5 teelöffel
Salz
0,5 teelöffel
Pfeffer bunt
2 Dosen
Pizzatomaten
2 Becher
Cremefraich
300 gr. je nach Gusto
Lasagneblätter
2 mittelgrosse
Zwiebeln
0,5 Tube
Tomatenmark dreifach konzentriert
1 Esslöffel
Puderzucker
2 Esslöffel
Parmesan
1 Kugel
Mozzarella
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.08.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
883 (211)
Eiweiß
8,4 g
Kohlenhydrate
37,2 g
Fett
2,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Leichte Gemüselasagne nach meiner Fantasie

Gemüesosse scharf
Lasagne

ZUBEREITUNG
Leichte Gemüselasagne nach meiner Fantasie

1
Das Gemüse waschen, schälen und klein schneiden.
2
In einer Pfanne die Pilze anbraten,Paprika,Zucchini und Lauch.
3
Dann die Pizzatomaten dazu geben,das ganze etwas köcheln lassen.
4
Die Creme fraich unterrühren,würzen, abschmecken und gut ist es.
5
Eine Auflaufform gut einfetten.Ich habe dann mit den Lasagneblättern angefangen. Gemüsesauce drauf und so fortfahren.Zum Schluss hatte Ich Sauce Parmesan und Mozzarella. Das ganze auf 180c Ober/Unterhitze ca 30Minuten Backen.
6
Dann einfach Geniesen.

KOMMENTARE
Leichte Gemüselasagne nach meiner Fantasie

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich finde es sehr lecker was du uns wieder anbietest, wenn ich jetzt noch das besteck bekomme kann es losgehen. ich esse gerne mit. glg tine und 5*
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Die ist aber wieder ganz fein geworden. Schnell geht es auch noch. 5* gerne und viele Grüße von Frank.
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Ohhhh, so viel schönes Gemüüüüüseeee! ;o) Dass deine Lasagne da sehr lecker war, glaube ich dir auf's Wort ;-) GLG Uschi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
nach deiner Fantasie und meinem GUSToooooooooooooooo. Danke und GLG Biggi

Um das Rezept "Leichte Gemüselasagne nach meiner Fantasie" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung