Kirschpflaumensaft-Mix

3 Std leicht
( 3 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Gelbe Kirschpflaumen, frisch gepflückt 3 Kilogramm
Überreife Bananen 3 große
Sehr reife Mango 1 große
Vanillezucker 3 Tütchen
Süßstoff, weil mein Cousin Diabetiker ist und Xylith nicht das Gesündeste. etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

Einen Dampfentsafter startklar machen. Unten ein paar Liter Wasser, im oberen Behälter das gesamte Obst. Auf höchster Stufe kochen und immer wieder den heißen Saft in zuvor sterilisierte Flaschen abzapfen. Süßstofftabletten gab ich einzeln in die Flaschen. Kirschpflaumen sind sehr ergiebig und kombiniert mit anderem Obst ein Traum! Fotos anbei ... Viel Spaß beim Nachmachen!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kirschpflaumensaft-Mix“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kirschpflaumensaft-Mix“