1. Home
  2. Rezept
  3. Kirschpflaumensaft-Mix

Kirschpflaumensaft-Mix

3 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Gelbe Kirschpflaumen, frisch gepflückt3 Kilogramm
Überreife Bananen3 große
Sehr reife Mango1 große
Vanillezucker3 Tütchen
Süßstoff, weil mein Cousin Diabetiker ist und Xylith nicht das Gesündeste. etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Std
  • 1.Einen Dampfentsafter startklar machen. Unten ein paar Liter Wasser, im oberen Behälter das gesamte Obst. Auf höchster Stufe kochen und immer wieder den heißen Saft in zuvor sterilisierte Flaschen abzapfen. Süßstofftabletten gab ich einzeln in die Flaschen. Kirschpflaumen sind sehr ergiebig und kombiniert mit anderem Obst ein Traum! Fotos anbei ... Viel Spaß beim Nachmachen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Publicity
    vom
    Profilbild von Publicity

Auch lecker

Kommentare zu „Kirschpflaumensaft-Mix“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich