BiNe` S LOW CARB HIMBEER - KÄSEKUCHEN

Rezept: BiNe` S LOW CARB HIMBEER - KÄSEKUCHEN
35
00:45
2
3003
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Quark
200 Gramm
Frischkäse
100 Gramm
Butter
4
Eier
Abrieb & Saft einer Zitrone
15 Tropfen
Stevia
200 Gramm
Himbeeren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.04.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
975 (233)
Eiweiß
7,5 g
Kohlenhydrate
3,1 g
Fett
20,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S LOW CARB HIMBEER - KÄSEKUCHEN

ZUBEREITUNG
BiNe` S LOW CARB HIMBEER - KÄSEKUCHEN

1
Eier trennen und das Eiweiß steif schlagen.
2
Eidotter & Butter schaumig rühren, Quark & Frischkäse glatt rühren, mit der Eiermasse vermengen & Stevia & Zitronensaft & Abrieb hinzufügen.
3
Nun das Eiweiß unterheben & in eine eckige Springform (20 x 30 cm) füllen.
4
Mit den Himbeeren belegen & bei 160 Grad ca. 30 min. backen.
5
Den ausgekühlten Kuchen mit Puderzucker bestäuben.

KOMMENTARE
BiNe` S LOW CARB HIMBEER - KÄSEKUCHEN

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Stevia habe Ich schon mal probiert,aber nein Danke.Kann man ja austauschen.Aber ein leckerchen Dein Kuchen. LG Brigitte
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Könnte ich mir auch toll als Dessert vorstellen. Nur mit dem Stevia kann ich so gar nichts anfangen. Das schmeckt mir persönlich immer etwas bitter. Aber das soll kein Problem sein. Nehm ich halt den einfachen Zucker oder Honig.

Um das Rezept "BiNe` S LOW CARB HIMBEER - KÄSEKUCHEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung