BiNe` S PROTEINWAFFELN

Rezept: BiNe` S PROTEINWAFFELN
( ERGEBEN 3 STÜCK )
1
( ERGEBEN 3 STÜCK )
00:20
2
182
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Ei
180 ml
Mandelmilch
90 Gramm
Hafermehl
30 Gramm
Proteinpulver Vanille
1 Teelöffel
Backpulver
BELAG :
Agavesirup
frisches Obst
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.03.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
230 (55)
Eiweiß
3,5 g
Kohlenhydrate
6,5 g
Fett
1,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S PROTEINWAFFELN

Panierter Pfannkuchen mit Pfifferlingen gefüllt
Pfannkuchen mit Hack
Pfannkuchen - Hack - Rolle

ZUBEREITUNG
BiNe` S PROTEINWAFFELN

1
Alle trockenen Zutaten miteinander verrühren & dann nach & nach die Milch reinrühren.
2
Sollte der Teig zu fest sein, noch etwas Mandelmilch hinzugeben bis der Teig sämig vom Löffel fällt.
3
Ein Waffeleisen einfetten & vorheizen.
4
Je ca. 2 Esslöffel des Teiges in das Waffeleisen geben & ca. 3 - 4 min. backen.
5
Waffeln beim servieren mit Obst & Agavesirup servieren.
6
In den Teig kann man auch Schokoladendrops & / oder Rosinen geben.

KOMMENTARE
BiNe` S PROTEINWAFFELN

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Ich finde deine Waffeln toll.Lass dich nicht beirren , jeder wie er es mag . Punkt.Liebe Grüße Schmetterling4
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Ich habe gesehen, dass Du das Proteinpulver sehr oft verwendest. Ich hab mich mal über die Herstellung und über die tatsächliche Wirkung informiert. Also die Herstellung allein schon lässt mich grausen, ich mag lieber natürliche Lebensmittel. Und warum eigentlich soviel Proteinpulver? Hast Du extrem viel Bewegung und befindest Dich dabei im Muskelaufbau? Denn nur dann macht das wirklich Sinn, ansonsten kann es zu gravierenden Nebenwirkungen kommen. Im übrigen deckt eine gesunde ausgewogene Ernährung den täglichen Proteinbedarf sehr gut.

Um das Rezept "BiNe` S PROTEINWAFFELN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung