Feta-Thunfisch-Aufstrich

Rezept: Feta-Thunfisch-Aufstrich
schnell und einfach
schnell und einfach
1
1752
4
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
200 g
Feta
1 Dose (120 g)
Thunfisch in Sonnenblumenöl
Sonnenblumenöl
2
Knoblauchzehen, gerieben
1
Limette, der Abrieb
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.02.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Feta-Thunfisch-Aufstrich

ZUBEREITUNG
Feta-Thunfisch-Aufstrich

Den Feta in eine Schüssel geben und mit der Gabel zerdrücken. Den Thunfisch aus der Dose mitsamt dem Öl dazugeben. Nun die geriebenen Knoblauchzehen und den Limettenabrieb sowie Salz und Pfeffer dazugeben und mit der Gabel gut zu einer homogenen Masse verarbeiten, dabei ab und an ein wenig Sonnenblumenöl dazugeben, damit es sich gut verbindet. Nochmals abschmecken und in ein verschliessbares Gefäss abfüllen.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von cockingcool

KOMMENTARE
Feta-Thunfisch-Aufstrich

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Mit einer Scheibe geröstetem Weißbrot und ein bisschen Salat, wäre das für mich ein komplettes Abendessen. NUR leider ist der Thunfisch - weil aus dem Meer - für mich tabu.

Um das Rezept "Feta-Thunfisch-Aufstrich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung