Bärlauch-Feta-Brotaufstrich

leicht
( 24 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Feta 200 g
Bärlauch 30 g
Limette, Saft und Abrieb 0,5
Pfeffer etwas
Olivenöl etwas
Salz, eventuell etwas

Zubereitung

1.Den Feta in ein hohes Gefäss bröckeln. Den Bärlauch grob zerschneiden und dazugeben., Dann den Limettenabrieb, den Limettensaft und etwas frisch gemahlenen Pfeffer dazugeben,.

2.Nun etwas Olivenöl dazugeben und mit dem Pürierstab fein pürieren und ganz langsam dann noch soviel Oilivenöl dazugeben, dass eine cremige und streichfähige Masse entsteht. Diese vielleicht noch salzen -. aber erst probieren, da der Feta schon Salz mitbringt. Dann abfüllen und geniessen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bärlauch-Feta-Brotaufstrich“

Rezept bewerten:
4,83 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bärlauch-Feta-Brotaufstrich“