1. Home
  2. Rezept
  3. Bärlauch-Feta-Brotaufstrich

Bärlauch-Feta-Brotaufstrich

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Feta200 g
Bärlauch30 g
Limette, Saft und Abrieb½
Pfeffer etwas
Olivenöl etwas
Salz, eventuell etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Feta in ein hohes Gefäss bröckeln. Den Bärlauch grob zerschneiden und dazugeben., Dann den Limettenabrieb, den Limettensaft und etwas frisch gemahlenen Pfeffer dazugeben,.

    2.Nun etwas Olivenöl dazugeben und mit dem Pürierstab fein pürieren und ganz langsam dann noch soviel Oilivenöl dazugeben, dass eine cremige und streichfähige Masse entsteht. Diese vielleicht noch salzen -. aber erst probieren, da der Feta schon Salz mitbringt. Dann abfüllen und geniessen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von t****e
    vom
    Profilbild von t****e

Auch lecker

Kommentare zu „Bärlauch-Feta-Brotaufstrich“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich