Kartoffelauflauf mit Feta

Rezept: Kartoffelauflauf mit Feta
Es war von allen ein bischen da
11
Es war von allen ein bischen da
13
4148
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Kartoffeln gegart
200 g
Porree tiefgefroren
3
Bockwurst
100 g
Feta zerkrümelt
Salz
Pfeffer
Paprikapulver
Oregano
2
Eier
50 ml
Milch
3 EL
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
623 (149)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
9,2 g
Fett
10,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffelauflauf mit Feta

Bockwurstsandwich
Rustikales Brötchen

ZUBEREITUNG
Kartoffelauflauf mit Feta

1
Porree in etwas Wasser 5 Min. kochen lassen und abgießen.Kartoffeln und Bockwurst in Scheiben schneiden.Alles in eine Auflauform geben.Mit Salz,Pfeffer,Paprikapulver und Oregano würzen.Feta drüberstreuen.
2
Eier mit Milch verschlagen etwas salzen und pfeffern,über das Gemüse gießen mit Olivenöl beträufeln und im Ofen bei 200° 20 Min.backen.

KOMMENTARE
Kartoffelauflauf mit Feta

Benutzerbild von pasta-michele
   pasta-michele
Ein tolles Rezept ! Da ich Kartoffeln und Aufläufe liebe, werde dieses unbedingt mal probieren (wobei ich allerdings die Bockwurst wegen des kräftigeren Geschmacks durch eine türkische Sucuk oder ital. Salsicca ersetzen werde). LG Micha
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Da hast du wieder mal alle Register gezogen !!!!! für diese feine Speise lasse ich gerne 5 *chen für dich da vlg Brigitte
Benutzerbild von belgier
   belgier
Da hast du genau meinen Geschmack getroffen. Ich nehme mir das Rezept du bekommst die 5 S*T*E*R*N*E dafür.GVLG Peter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das schmeckt uns auch, 5* gebe ich dir
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Klasse Auflauf..................Kunterbunt und mega lecker....................GLVG.

Um das Rezept "Kartoffelauflauf mit Feta" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung