Sisserl’s ~ Pilzschnitzel

Rezept: Sisserl’s ~ Pilzschnitzel
mit Steinpilzen
6
mit Steinpilzen
5
1451
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Putenschnitzel
30 gr.
Steinpilze getrocknet
400 ml
Sahne
etwas
Knoblauchsalz
etwas
Pfeffer schwarz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.05.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1226 (293)
Eiweiß
4,3 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
29,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sisserl’s ~ Pilzschnitzel

Hähnchenbrust in Speck
Ananas-Chili

ZUBEREITUNG
Sisserl’s ~ Pilzschnitzel

1
Die Steinpilze mit dem Zauberstab pulverisieren.
2
Putzenschnitzel waschen, trocknen, mit Salz und Pfeffer würzen und in eine Auflaufform legen.
3
Nun Sahne und Pilzpulver mischen und mit Knoblauchsalz und Pfeffer abschmecken.
4
Diese Pilzsahne über das Fleisch geben und bei 180° ca. 30 Min. in den Ofen geben.
5
Mini - Kartoffelknödel dazu kochen und genießen.

KOMMENTARE
Sisserl’s ~ Pilzschnitzel

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das schmeckt mir auch, LG Barbara
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Eine leckere Idee.... dafür gebe ich gerne ☆☆☆☆☆, GLG, Lorans
Benutzerbild von Test00
   Test00
So zubereitet ist dieses Gericht geschmacklich der oberhammer. LG. Dieter
Benutzerbild von wastel
   wastel
das ist ein tolles Schnitzelrezept --gefällt mir sehr gut -- LG Sabine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
und dazu noch eine Portion frischen Spargelsalat ... PERFEKT. Ich finde es gut, dass Du die Steinpilze pulverisierst. So zubereitete könnte ich sie auch meinem GöG anbieten (der mag nämlich keine Pilze ... angeblich) Aber oft ist er das, was er nicht mag, wenn ich es unkenntlich mache ;-)))) Vielen Dank für die gute Anregung. LG Geli

Um das Rezept "Sisserl’s ~ Pilzschnitzel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung