Kotelette vom Iberico Schwein

Rezept: Kotelette vom Iberico Schwein
2
9
6644
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Schweinekoteletts vom Iberico Schwein
1
Knoblauchzehe gehackt
5 EL
Olivenöl extra vergine
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.10.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3701 (884)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
100,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kotelette vom Iberico Schwein

Serpenys rostelyos
Ratatouille mit Lammfilet und Parmesan- und Iberico-Chips

ZUBEREITUNG
Kotelette vom Iberico Schwein

1
die kotelette mit der gehackten knoblauchzehe und olivenöl ca.3 std marinieren.
2
anschließend gut abtupfen und mit salz und schwarzen pfeffer würzen.
3
die koteletts in einer grillpfanne mit etwas olivenöl von beiden seiten ca.je 4 min.braten.
4
Dazu gab es mein kartoffelgratin mit steinpilzen: Kartoffelgratin mit Steinpilzen bohnenpäckchen und butter cafe de paris

KOMMENTARE
Kotelette vom Iberico Schwein

Benutzerbild von Test00
   Test00
Gut gemacht. Ist sehr lecker. Habe ich im Urlaub des öfteren gegessen. Habe mir auch auf einem Hof die Aufzucht angeschaut. Besonders das Spanferkel von diesem Schwein ist der Hammer. LG. Dieter
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
da hast Du dir aber mal ein schönes Stückchen Fleisch gegönnt. Ist wirklich sehr schmackhaft, wie ich meine. Dazu Kartoffelgratin ... genau meins. Ich lade mich also auch ein, Gabi kommt ja schon :-))) LG Geli
Benutzerbild von BK858
   BK858
Den Teller hätte ich sicher nicht beiseite geschoben, sonder mit Genuß verputzt. LG Bärbel
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Ein ganz wunderbares Rezept. Kompliment an die Köchin. 5* verdient und viele Grüße von Frank.
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Lecker Schwein hast Du da gebraten.Klasse.LG Brigitte

Um das Rezept "Kotelette vom Iberico Schwein" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung