Weißkohlsalat

Rezept: Weißkohlsalat
2
00:40
0
1382
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Weißkohlkopf
Majonaise
1 große
Zwiebel
Kümmel
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.10.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Weißkohlsalat

Fleischwurst in Kohlblättern
Reis mit Feta-Tomatensoße

ZUBEREITUNG
Weißkohlsalat

Den Weißkohl putzen und in kleine Stücke schneiden. Dann den Kohl in einen Topf geben mit Salzwasser bißfest kochen.Den Kümmel gleich beim kochen mit in den Topf geben.Denn Kohl in ein Sieb zum abtropfen geben. In der Zeit die Zwiebel in kleine Würfel schneiden und in eine Schüssel geben. Den Kohl nun dazu geben und mit Salz und Pfeffer gut würzen. Zum Schluß noch die Majonaise nach bedarf dazu geben und alles für ca.2 Stunden durchziehen lassen.Bitte etwas kalt stellen.Das wars schon, viel Spaß beim probieren.Das Rezept stammt aus Polen(von Oma) und wurde von mir etwas umgewandelt.

KOMMENTARE
Weißkohlsalat

Um das Rezept "Weißkohlsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung