1. Home
  2. Rezept
  3. Weißkohlsalat

Weißkohlsalat

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Weißkohlkopf1
Majonaise etwas
Zwiebel1 große
Kümmel etwas
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Den Weißkohl putzen und in kleine Stücke schneiden. Dann den Kohl in einen Topf geben mit Salzwasser bißfest kochen.Den Kümmel gleich beim kochen mit in den Topf geben.Denn Kohl in ein Sieb zum abtropfen geben. In der Zeit die Zwiebel in kleine Würfel schneiden und in eine Schüssel geben. Den Kohl nun dazu geben und mit Salz und Pfeffer gut würzen. Zum Schluß noch die Majonaise nach bedarf dazu geben und alles für ca.2 Stunden durchziehen lassen.Bitte etwas kalt stellen.Das wars schon, viel Spaß beim probieren.Das Rezept stammt aus Polen(von Oma) und wurde von mir etwas umgewandelt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mbiele
    vom
    Profilbild von mbiele

Auch lecker

Kommentare zu „Weißkohlsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich