Soßen: Vegane Schokosoße

Rezept: Soßen: Vegane Schokosoße
Was tut man nicht alles für den Nachwuchs
3
Was tut man nicht alles für den Nachwuchs
00:05
3
4361
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10 Gramm
Kakaopulver stark entölt
10 Gramm
Ahornsirup
25 ml
Mandelmilch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.07.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
11,1 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Soßen: Vegane Schokosoße

ZUBEREITUNG
Soßen: Vegane Schokosoße

1
Während einer Kurvorbereitung durfte meine Tochter keine Milchprodukte und keine künstlichen Süßungsmittel, sowie Zucker zu sich nehmen. Sie wollte aber auf Süßes nicht verzichten und so entstand diese Soße.
2
Die drei Zutaten miteinander gut verrühren, bis eine Soße entstanden ist. Mit der Mandelmilch kann man den Flüssigkeitsgrad selber bestimmen.

KOMMENTARE
Soßen: Vegane Schokosoße

   R****h
Pfiffige Idee!
Benutzerbild von emari
   emari
eine tolle, für mich sehr brauchbare Idee... bin zwar kein Veganer muß aber wegen Unverträglichkeiten auf einiges verzichten...bin immer wieder froh wenn es gute Alternativen gibt... ich hoffe deine Tochter muß nicht dauerhaft auf süßes verzichten? das ist sehr hart.... meint emari
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ich bin zwar kein Veganer - glaube solange ich nicht muss werde ich das auch nie- aber deine Sosse- die druck ich mir mal aus, denn man weiss ja nie !!! GLG Biggi ♥
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Hallo, liebe Biggi, ich bin auch alles andere als ein Veganer, aber ich muss neidlos zugestehen, dass diese Soße auch mir schmeckt. ;-))))

Um das Rezept "Soßen: Vegane Schokosoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung