Schnelle Küche - Gorgonzola-Sauce

30 Min leicht
( 4 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rama Cremefine 300 Milliliter
Gorgonzola 200 Gramm
Meersalz aus der Mühle etwas
Minutensteaks 4 Stück
Weißwein 30 Milliliter
Paprika-Gewürz-Creme 2 Teelöffel

Zubereitung

1.Minutensteaks flach klopfen (plattieren) und mit der Paprika-Gewürz-Creme <<< Paprika-Gewürz-Creme nach Ana`s Art >>> gemischt mit dem Weißwein, marinieren.

2.Cremefine in einem Topf geben. Gorgonzola in Stücke schneiden und hinzufügen und schmelzen lassen.

3.Wasser mit einer Prise Salz, für die Mini Penne Rigate ( oder Pasta nach Wahl), zum kochen bringen. Sobald das Wasser kocht, diese al dente kochen lassen.

4.Sobald der Gorgonzola geschmolzen ist...Siebe ich es einmal durch, da ich nicht die Schimmelstücke mag. Wer damit kein Problem hat, kann es nun mit Salz abschmecken.

5.In der Zwischenzeit kann man einen Salat fertigstellen...bei uns gab es einen Tomatensalat, was schön fruchtig dazu schmeckte.

6.Sobald die Pasta fast fertig ist, wird eine Pfanne schön aufgeheizt. Die Minutensteaks, nur kurz scharf anbraten. Das anbraten dauert maximal eine Minute. Anrichten und...

7.Guten Appetit!!!

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelle Küche - Gorgonzola-Sauce“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schnelle Küche - Gorgonzola-Sauce“