Schnelle Küche - Gorgonzola-Sauce

Rezept: Schnelle Küche - Gorgonzola-Sauce
...auf Mini Penne Rigate und Minutensteak
0
...auf Mini Penne Rigate und Minutensteak
00:30
2
702
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Milliliter
Rama Cremefine
200 Gramm
Gorgonzola
Meersalz aus der Mühle
4 Stück
Minutensteaks
30 Milliliter
Weißwein
2 Teelöffel
Paprika-Gewürz-Creme
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.01.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1494 (357)
Eiweiß
8,5 g
Kohlenhydrate
3,4 g
Fett
34,4 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelle Küche - Gorgonzola-Sauce

ZUBEREITUNG
Schnelle Küche - Gorgonzola-Sauce

1
Minutensteaks flach klopfen (plattieren) und mit der Paprika-Gewürz-Creme <<< Paprika-Gewürz-Creme nach Ana`s Art >>> gemischt mit dem Weißwein, marinieren.
2
Cremefine in einem Topf geben. Gorgonzola in Stücke schneiden und hinzufügen und schmelzen lassen.
3
Wasser mit einer Prise Salz, für die Mini Penne Rigate ( oder Pasta nach Wahl), zum kochen bringen. Sobald das Wasser kocht, diese al dente kochen lassen.
4
Sobald der Gorgonzola geschmolzen ist...Siebe ich es einmal durch, da ich nicht die Schimmelstücke mag. Wer damit kein Problem hat, kann es nun mit Salz abschmecken.
5
In der Zwischenzeit kann man einen Salat fertigstellen...bei uns gab es einen Tomatensalat, was schön fruchtig dazu schmeckte.
6
Sobald die Pasta fast fertig ist, wird eine Pfanne schön aufgeheizt. Die Minutensteaks, nur kurz scharf anbraten. Das anbraten dauert maximal eine Minute. Anrichten und...
7
Guten Appetit!!!
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von cockingcool

KOMMENTARE
Schnelle Küche - Gorgonzola-Sauce

Benutzerbild von Test00
   Test00
Supi. Ist ein Toprezept. Schnell und oberlecker. Danke. LG. Dieter
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Schnelle Küche isja gut und schön ABER ich bevorzuge die langsame Variante, weil dann dauert die Vorfreude länger. Aber Du hast das sehr gschmackig gekocht und sehr hübsch kredenzt ! VLG.v.Manfred an die liebe ANA !

Um das Rezept "Schnelle Küche - Gorgonzola-Sauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung