Spagetti in Wurst

Rezept: Spagetti in Wurst
Lieben alle Kids
3
Lieben alle Kids
00:30
1
1272
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Spagetti
6
Snack Würstchen
Tomatensoße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.10.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spagetti in Wurst

GLASFOOD 17KÄSE-Geramont Snack

ZUBEREITUNG
Spagetti in Wurst

Alle Kinder Lieben Spagetti in Würstchen
1
Vielleicht gibt es das Rezept schon, habe nicht nachgeschaut! Ganz Simpel...Spagetti normal kochen..einige aber aufheben ..die werden durch die Würstchen Stücke gesteckt. (Ich habe diese in einen extra Topf kochen lassen)
2
Soße wie gewohnt kochen und erst die Spagetti ohne Würstchen auf den Teller geben ..die Soße drauf...und dann erst mit den Würstchen Spagetti belegen. So mag es jedenfalls meine Tochter.

KOMMENTARE
Spagetti in Wurst

Benutzerbild von Lena-und-Harald
   Lena-und-Harald
Wird auch großen Buben schmecken *gg* Lg Harald

Um das Rezept "Spagetti in Wurst" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung