1. Home
  2. Rezept
  3. Spagetti in Wurst

Spagetti in Wurst

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spagetti500 g
Snack Würstchen6
Tomatensoße etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • Alle Kinder Lieben Spagetti in Würstchen

    1.Vielleicht gibt es das Rezept schon, habe nicht nachgeschaut! Ganz Simpel...Spagetti normal kochen..einige aber aufheben ..die werden durch die Würstchen Stücke gesteckt. (Ich habe diese in einen extra Topf kochen lassen)

    2.Soße wie gewohnt kochen und erst die Spagetti ohne Würstchen auf den Teller geben ..die Soße drauf...und dann erst mit den Würstchen Spagetti belegen. So mag es jedenfalls meine Tochter.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Campinggrill
    vom
    Profilbild von Campinggrill

Auch lecker

Kommentare zu „Spagetti in Wurst“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich