Gourmet Gemüse Rührei

Rezept: Gourmet Gemüse Rührei
schnelle leckere Gemüse Variante des Ruhreis, WW geeignet ;-)
1
schnelle leckere Gemüse Variante des Ruhreis, WW geeignet ;-)
00:10
2
943
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
Chicoree
1
Tomate
0,25
Gurke
0,5
Zucchini
1
Zwiebel
3 Scheiben
Hähnchenbrust Aufschnitt
1 Scheibe
Fol Epi legere (oder eine andere Sorte)
4
Eier
Salz
Pfeffer
8 Kräuter von Iglo
Gemüsebrühe
Sojasauce
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.09.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gourmet Gemüse Rührei

ZUBEREITUNG
Gourmet Gemüse Rührei

1
Gemüse putzen und mit dem Hähnchen und dem Käse in feine würfel/streifen schneiden.
2
In einer Pfanne mit 1 Tl Öl anbraten, mit Salz, Pfeffer und etwas Sojasauce würzen.
3
Eier in einer Schüssel aufschlagen und mit Salz, Pfeffer, 1 Tl Gemüsebrühe und Kräutern würzen und verquirlen.
4
Über die Gemüsemasse giessen und mit einem Pfannenwender stetig rühren bis alles gestockt ist.
5
Mit Toast oder Brötchen servieren. Alles zusammen hat 8 Pp , je nach Bedarf anpassen :-)

KOMMENTARE
Gourmet Gemüse Rührei

Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Der Binesummsummsumm, mit dem pfiffigen Augenaufschlag, gebührt für dieses Rezept volle Anerkennung (obwohl ich die Ww nicht liebe). LG.von mir !
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Du musst sie auch nicht lieben :-p . Du darfst dir das Rührei gerne mit frischer Butter verfeinern ;-) . Danke. Lg Bine sum sum mit müden Augen
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
sicherlich schmeckt Dein Gemüserührei sehr gut, kann ich mir jedenfalls vorstellen. Allerdings weiß ich nicht, was ein Ruhreis ist? Alles in allem aber eine gesunde Variante von einem Rührei. LG Geli
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Hoppla. Das sollte auch Rührei heissen :-D . Muss ich morgen mal ändern ;-). Danke <3

Um das Rezept "Gourmet Gemüse Rührei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung