Gefüllte Schokolade mit Kirschen

Rezept: Gefüllte Schokolade mit Kirschen
Süßigkeiten
2
Süßigkeiten
00:02
3
422
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Tafeln
Weiße Schokolade
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.06.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllte Schokolade mit Kirschen

Konfekt - Schichtschokolade
Beschwipste Weinbeeren mit Marsala - Sößchen

ZUBEREITUNG
Gefüllte Schokolade mit Kirschen

Die Schokolade in Wasserbad oder doppelwandigen (mit Wasser auffüllbaren) Topf geben und schmelzen. Danach in eine Eiswürfelschale füllen und mit je einer Kirsche bestücken. Das ganze dann in den Eisschrank für 2 Std. Und dann einfach nur genießen ;)

KOMMENTARE
Gefüllte Schokolade mit Kirschen

Benutzerbild von FraeuleinSchwarz
   FraeuleinSchwarz
Warum hast du die Kirschen nicht mit in die Zutatenliste geschrieben?
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
süß uns sauer, eine schöne kombi. ich würde dazu allerdings getrocknete sauerkirschen nehmen und die fein gehackt unter die schokolade mischen....aber jeder wie er mag...lg irmi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
eine feine leckerei die ich auch schon versucht habe. einfach lecker. lg hoci

Um das Rezept "Gefüllte Schokolade mit Kirschen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung