Croque Madame und Croque Monsieur

Rezept: Croque Madame und Croque Monsieur
Das Lieblingsgericht von Punkt-12-Zuschauerin Liane Bruns
59
Das Lieblingsgericht von Punkt-12-Zuschauerin Liane Bruns
00:25
1
25107
Zutaten für
2
Personen
Rezept speichern
ZUTATEN
Croque Madame
2 Scheibe
Buttertoast
2 Scheibe
Käse
2 Scheibe
Schinken
1 Stück
Butter
1 Stück
Ei
Croque Monsieur
2 Scheibe
Buttertoast
2 Scheibe
Käse
2 Scheibe
Schinken
1 Stück
Butter
KOCHBOXEN ENTDECKEN
ANZEIGE
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.06.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1004 (240)
Eiweiß
20,1 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
17,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Croque Madame und Croque Monsieur

ZUBEREITUNG
Croque Madame und Croque Monsieur

1
Buttertoast von beiden Seiten dünn mit weicher Butter einschmieren. Eine Brotseite mit einer Scheibe Käse, zwei Scheiben Schinken und noch einer Scheibe Käse belegen. Mit einer Scheibe gebutterten Toast schließen.
2
Die Croques von beiden Seiten gold-braun anbraten. Die letzte Minute mit einem Deckel auf der Pfanne weiter braten, damit der Käse schmilzt.
3
Für den Croque Madame noch ein Spiegelei darauf legen. Bon appétit!

KOMMENTARE
Croque Madame und Croque Monsieur

   Munin
Wow, das sieht super köstlich aus. :) Ich bin schon gespannt, was ich bald im Urlaub im Sporthotel Österreich (http://www.jesacherhof.at) für leckere Sachen bekomme. :)

Um das Rezept "Croque Madame und Croque Monsieur" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung

Rezept der Woche

BiNe` S KÄSEKUCHEN MIT KNUSPERHAUBE

BiNe` S KÄSEKUCHEN MIT KNUSPERHAUBE

Benutzerbild von Bine13100
Rezept von Bine13100
vom 17.09.2009
20 Min
mittel-schwer
günstig
(11)