Frucht Gelee

Rezept: Frucht Gelee
Smoothie fürs Brötchen :-)
1
Smoothie fürs Brötchen :-)
5
370
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Milliliter
Mango- Passionsfrucht Smoothie
350 Milliliter
Frisch gepressten Orangensaft
250 Milliliter
Möhrensaft
1 Päckchen
Zitronensäure
500 Gramm
Gelierzucker 2:1
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.04.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1687 (403)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
97,8 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Frucht Gelee

Co Helle Vierfrucht mit Stachelbeere
Konfitüre Co Grapefruit-Orange 2014
Koinfitüre Co Dreifrucht 2014

ZUBEREITUNG
Frucht Gelee

1
Alle Zutaten in einem Topf mischen
2
Unter rühren zum kochen bringen
3
5 Minuten sprudeld kochen. Dabei rühren nicht vergessen
4
Gelierprobe machen. Wenn sie gelingt, das Gelee in vorbereitete Twist Of Gläser füllen
5
5 Minuten auf den Kopf stellen. Dann umdrehen, auskühlen lassen

KOMMENTARE
Frucht Gelee

Benutzerbild von Mixer
   Mixer
Hallo Ihr lieben. Das ist mein erstes Rezept in der " neuen " Kochbar. Finde nicht, wo ich die Zutaten ändern kann. Es werden nur 350 Milliliter Orangensaft benötigt. Gruß Bärbel
HILF-
REICH!
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo Bärbel- du brauchst nur wieder in das Rezept reinzugehen um es zu ändern- gehe auf meine Kochbar- dort werden die Rezepte die du eingegeben hast angezeigt. Wenn du auf den Bleistift klickst stehst du im Bearbeitungsmodus und kannst korrigieren. LG Biggi
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Man hab vergessen,Dir ein schönes Wochenende zu wünschen! Hiermit hole ich es nach. Liebe Grüße Bärbel
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Das hört sich verdammt lecker an,muss ich haben.Das Rezept! Das muss ja schmecken.VLG.Bärbel
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebe Bärbel- einfach nur schön legger süss- deine Verpackung ist der Hit !!! LG Biggi ♥
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ein sehr schönes Rezept. LG Brigitte

Um das Rezept "Frucht Gelee" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung