Hühnerbrustfilets mit nur 4 Zutaten

40 Min leicht
( 10 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hühnerbrustfilet 4 Stück
Tomaten 2 Stück
rünes Pesto (Bärlauchpesto) 6 EL
Mozzarella gerieben 100 Gramm
Salz und Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Auflaufform mit Pesto ausstreichen, Hühnerbrustfilets in die Form legen und mit Pesto bestreichen. Ich habe mein selbst gemachtes Bärlauchpesto verwendet, da jetzt gerade Bärlauchzeit ist.

2.Mit Tomatenscheiben belegen, etwas salzen und pfeffern und mit geriebenen Mozzarella bestreuen.

3.Im vorgeheizten Ofen bei 160° C Heißluft oder 180° C Ober/Unterhitze ca. 30 Minuten backen.

4.Als Beilage passt super Nudeln oder einfach nur ein Baguette! Ich habe Couscous dazu gemacht!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Hühnerbrustfilets mit nur 4 Zutaten“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Hühnerbrustfilets mit nur 4 Zutaten“