1. Home
  2. Rezept
  3. Hühnerbrustfilets mit nur 4 Zutaten

Hühnerbrustfilets mit nur 4 Zutaten

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hühnerbrustfilet4 Stück
Tomaten2 Stück
rünes Pesto (Bärlauchpesto)6 EL
Mozzarella gerieben100 Gramm
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Auflaufform mit Pesto ausstreichen, Hühnerbrustfilets in die Form legen und mit Pesto bestreichen. Ich habe mein selbst gemachtes Bärlauchpesto verwendet, da jetzt gerade Bärlauchzeit ist.

    2.Mit Tomatenscheiben belegen, etwas salzen und pfeffern und mit geriebenen Mozzarella bestreuen.

    3.Im vorgeheizten Ofen bei 160° C Heißluft oder 180° C Ober/Unterhitze ca. 30 Minuten backen.

    4.Als Beilage passt super Nudeln oder einfach nur ein Baguette! Ich habe Couscous dazu gemacht!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von caramaus
    vom
    Profilbild von caramaus

Auch lecker

Kommentare zu „Hühnerbrustfilets mit nur 4 Zutaten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich